Aktuelle Infos


2018 - April

Von nun an befindet sich mein Wirkungskreis im Rheinland zwischen Neuss und Mönchengladbach. 

 


2017 - November

Melwin und ich bestanden beide unsere Prüfungen.

 

Melwin ist nun ein Diabetikerwarnhund, der seine Kenndecke tragen darf.

 

Ich bin Trainerin für Assistenzhunde und zertifiziert, Diabetikerwarnhunde auszubilden.

Und freue mich, dem Trainernetzwerk anzugehören, das meine Trainerin und Ausbilderin Uschi Loth ins Leben rief.

 


2017 - Januar

Ich enschloss mich dazu, bei Uschi Loth die Ausbildung als Assistenzhundetrainerin zu machen, damit ich selbst Diabetikern helfen kann, ihre Hunde als Diabetikerwarnhunde zu trainieren.   


2016 - Dezember

Kurz vor Weihnachten begann ich mit Melwins Ausbildung zum Diabetikerwarnhund (kurz: DiWaH) bei Uschi Loth im Hundezentrum Siegerland


2016 - Oktober

Der Platz ist wahr geworden!

Vielen Dank an den Verein der Hundefreunde e.V. in Lingenfeld.