Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Marion Mertesheimer (Donnerstag, 04 Oktober 2018 07:45)

    Maren ist eine super Trainerin wir haben einen Hund aus dem Tierschutz sie hat mir super geholfen.Douglas und ich wir danken ihr und vermissen Sie

  • #4

    Kerstin (Dienstag, 28 Juni 2016 10:42)

    Vielen lieben Dank für die Trainingsstunden mit meinem "Smokl". Endlich hat das alte Faultier was gefunden das ihm und mir Spaß macht. Er ist ja nicht so von der sportlichen Sorte :-) Wir freuen uns immer schon auf den Samstag an dem wir einfach nur Mama-Hund-Team sein können.
    PS: Man merkt wie viel Liebe in Deiner Homepage steckt und wie gerne Du diesen Job machst, weiter so!!!

  • #3

    Renie (Sonntag, 26 Juni 2016 21:58)

    Hallo Maren,
    Die Traingsstunden waren und sind sehr wichtig für mich und Momo.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da du uns als team siehst.
    Auch erkennst du unsere stärken und schwächen.
    Es folgen noch weitere einzelstunden. Da freuen wir uns schon drauf.
    Viel Erfolg und weiterhin auch viel Freude mit deiner Arbeit 'Mensch Und Hund'

    Gruß Renie u. MOMO





  • #2

    Anke Koob und Béla (Sonntag, 26 Juni 2016 20:02)

    Liebe Maren!
    Es freut mich sehr, dass dein Ziel, endlich mit Haut und Haar dich Mensch und Hund widmen zu können, nur noch ein Schwanzwedeln entfernt ist! Die neue Webseite ist schön und informativ geworden. Was aber viel wichtiger ist, ist die Begegnung mit dir. Nicht nur der Mensch versteht dann, dass hinter deinem Lächeln eine ganze Welt steckt, die Heilung und Wissen verspricht. Béla und ich haben dich getroffen, als er noch ein Baby-Wuff und ich ein Novize im Hundebusiness waren. Ich bin noch heute froh, dass ich instinktiv nach der richtigen Welpengruppe gesucht hatte und dich gefunden habe. Alles Gute!!

  • #1

    Véronique Heumann & Gimli (Sonntag, 26 Juni 2016 11:24)

    Vielen Dank, liebe Maren!
    Nach nur einer Trainingsstunde mit Dir ist aus meinem verängstigten, unsicheren, pöbelnden "rumänischen Straßenköter" Gimli-the-King geworden. Er entwickelt sich immer mehr zum Traumhund.
    DU hast als Einzige das Wesen meines Hundes erkannt (und ich habe viel versucht: Hundeschulen, Hundetrainer...) und uns geholfen.
    Und... wir haben noch dazu Freunden gewonnen.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns auf jeden Trainingstreff mit Euch.



13.04.16 00:37

Véronique Heumann

Eine schöne Seite!
Wir sind sehr glücklich, Dich als Trainerin für unsere "Spazier-Gang" zu haben. Schon nach dem ersten Treffen konnten wir vieles mit Erfolg umsetzen, was uns vorher in langjährigem Hundeschule-Besuch nicht gelang. 
Wir sind sehr glücklich, dank Deiner Hilfe, unser "Pöbelei"-Problem endlich gelöst zu haben. 
Vielen Dank von Gimli und mir!
Wir werden Dich vorbehaltlos weiter empfehlen.